WWW.RAMZYSHEHAB.COM

هل تريد التفاعل مع هذه المساهمة؟ كل ما عليك هو إنشاء حساب جديد ببضع خطوات أو تسجيل الدخول للمتابعة.

رمزي محمد حمد شهاب


3 مشترك

    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!!

    تصويت

    welches fell ist das beste?

    [ 0 ]
    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_right0%Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_left [0%] 
    [ 0 ]
    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_right0%Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_left [0%] 
    [ 1 ]
    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_right25%Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_left [25%] 
    [ 0 ]
    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_right0%Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_left [0%] 
    [ 0 ]
    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_right0%Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_left [0%] 
    [ 0 ]
    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_right0%Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_left [0%] 
    [ 0 ]
    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_right0%Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_left [0%] 
    [ 0 ]
    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_right0%Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_left [0%] 
    [ 0 ]
    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_right0%Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_left [0%] 
    [ 3 ]
    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_right75%Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Bar_left [75%] 

    مجموع عدد الأصوات: 4
    avatar


    تاريخ التسجيل : 31/12/1969

    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Empty Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!!

    مُساهمة   الأحد يونيو 28, 2009 1:05 pm

    jo hier mache ich gleich mal eine ausstellung von fellen die naja gelungen sind und solche die richtig scheusslich geworden sind........


    jo fangen wir mal gleich beim ersten an...

    übrigens ihr könnt bewerten welches das beste ist... bitte bewertet alle meine felle vom ersten bis zum letzten der ausstellung!!!

    nr 1

    lolliges pony^^
    Spoiler:


    nr 2

    langweiliger schimmel
    Spoiler:

    nr 5
    ein brauner andii
    Spoiler:

    nr 6
    und genau so bitte nicht
    Spoiler:

    nr 7, 8 und 9
    mein nicht wunderschön gelungener appaloosa in normal einhorn und pegasi (werde ihr doch net zu howrse schiken!)
    Spoiler:

    nr 10 für den wetti
    supersüsses knuddelpony
    Spoiler:

    nr 11 andem bin ich grad dran
    ich werde noch weitere bearbeitungen machen (ohne hg mit reiter etc.)
    Spoiler:



    so die abstimmung kann man jetzt auch machen!


    عدل سابقا من قبل lona77 في الإثنين يونيو 29, 2009 11:06 am عدل 1 مرات (السبب : weil ich die abstimmung noch reinmachen musste)
    avatar


    تاريخ التسجيل : 31/12/1969

    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Empty رد: Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!!

    مُساهمة   الإثنين يونيو 29, 2009 7:06 am

    ich find das letzte am besten


    عدل سابقا من قبل Chellya في الثلاثاء يونيو 30, 2009 2:54 pm عدل 1 مرات (السبب : weil ich mich vertan habe)
    avatar


    تاريخ التسجيل : 31/12/1969

    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Empty رد: Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!!

    مُساهمة   الإثنين يونيو 29, 2009 11:06 am

    ihr könnt jetzt auch abstimmen!
    avatar


    تاريخ التسجيل : 31/12/1969

    Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!! Empty رد: Alle meine felle vom ersten zum jetzigen!!

    مُساهمة   السبت يوليو 04, 2009 7:35 am

    Hmm, schwierig, ich finde das 3. lustig, auch wenn dort garnicht mit licht und Schatten gearbeitet wurde.
    Und für die Mähne unt den Schweif hätte man nen kleineren Fischfinger nehmen können.
    Ansonsten find ich es, wie gesagt lustig.

      الوقت/التاريخ الآن هو الإثنين مايو 13, 2024 5:39 pm